Lehrstelle Zeichner:in EFZ Architektur 2025

HZDS liegt viel an der Förderung der Jugend. Deswegen bieten wir zwei Ausbildungsplätze für Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur an. Im Rhythmus von zwei bis vier Jahren wird ein Platz neu vergeben; der nächste auf den Sommer 2025.

Uns interessiert vor allem deine Motivation für diese Lehre und wer du bist. Wichtig ist uns auch, ob du die BMS besuchen willst – wir unterstützen unsere Lernenden dabei.

Die Selektion der Auszubildenden findet in drei Schritten statt: Bewerbung, persönliches Gespräch und bei Bedarf eine Schnupperlehre.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse der Sekundarstufe und Berichte bereits absolvierter Schnupperlehren (bitte als PDF) per Mail an david.sigrist@hzds.ch.

HZDS AG
David Sigrist
Feldstrasse 43
8004 Zürich

Bei Fragen erreichst du Herrn Sigrist unter +41 43 322 24 06.